‹Start› + ‹Kontakt›
Seit 1992 führen unsere Bridge-Reisen
zu deutschen und europäischen Zielen:
Deutschland - Schwerpunkt: attraktive Destinationen in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen - aber auch Südfrankreich, Spanien, Schottland, Dänemark
und diverse Neue EU - Staaten wie Tschechien, Polen, Estland, Lettland, Malta, Slowakei, Ungarn, Kroatien und Bulgarien. Regelmäßig im Winter besuchen wir Teneriffa. Weitere internationale Ziele sind in Vorbereitung.
Die kostenfreie Teilnahme an Unterricht und Turnieren für Clubmitglieder und ebenfalls kostenlose Bridge-Schnupper-Kurse für Neugierige aus den oben genannten deutschen Bundesländern gehören innerhalb dieser "weißen Flecken des deutschen Bridgespiels" übrigens noch immer zu unserem ständigen Angebot.